Sei Teil unserer Community und trag dich für den Newsletter ein!

                                                                           

One-on-One Coaching mit Guido Ludwigs – Hier geht es nur um dich

Du kannst gerne auf den Button klicken, um die Möglichkeit zu bekommen 30 Minuten, 60 Minuten oder 4 mal 60 Minuten für ein Coaching mit mir zu buchen.
Bei meinen Beratungen ist es mir wichtig, dass wir gemeinsam einen Weg gehen.

-Nur wenn der Lehrer Schüler sein kann und der Schüler Lehrer sein kann sind wir auf einer Ebene und können gemeinsam wachsen und sich entwickeln-

Mir ist es wichtig, dass ich dir Möglichkeiten (Hypnose, Meditation, Vorgehensweisen, Entspannungsübungen und Buchvorschläge) geben kann, die genau dein Anliegen verbessern.

-Erst wenn wir wissen wo die Quelle des Schmerzes liegt können wir heilend die Energie in diesen Ort fliesen lassen-

Komm gerne in das Gespräch und du wirst feststellen, dass meine Emphatie dich auffangen kann. Es gelingt mir nicht immer, aber doch regelmäßig, mehr zu verspüren als es anderen Menschen möglich ist.

-Liebe ist die größte Heilkraft im Universum-

Gerne begrüße ich Dich.

Drücke gerne auf den Button und ich verspreche Dir mein Bestes zu geben um Dir zu helfen was immer Dich auch bedrückt.

 

Hinweis:
Eine Beratung kann keine Ärztliche Behandlung, keine Medikamente und keine Therapeutische Behandlung ersetzen. Wenn Du Fragen hast ob eine Beratung mit Hypnose, Meditation und Entspannungsübungen für Dich geeignet sind dann frage bitte Deinen Arzt oder Therapeuten.