Sei Teil unserer Community und trag dich für den Newsletter ein!

Dein Live-Achtsamkeits-Training mit Guido Ludwigs

Achtsamkeit (englisch mindfulness) ist ein Zustand von Geistesgegenwart, in dem ein Mensch hellwach die gegenwärtige Verfasstheit seiner direkten Umwelt, seines Körpers und seines Gemüts erfährt, ohne von Gedankenströmen, Erinnerungen, Phantasien oder starken Emotionen abgelenkt zu sein, ohne darüber nachzudenken oder diese Wahrnehmungen zu bewerten. -Wikipedia, Definition: Achtsamkeit

Wärst Du nach dieser Definition nun in der Lage in die Achtsamkeit zu kommen? – Nein?

Dann lass mich Dir in die Achtsamkeit helfen!

 

Beim Live-Achtsamkeits-Training mit mir, Guido Ludwigs, möchte ich mit Dir Live und praxisnah üben in die Achtsamkeit zu gelangen.

Ziel ist es, dass du nach der Doppelstunde (45 min Training, 15 min Pause, 45 min Training) keine offenen Fragen mehr zur Ausführung hast und deine Achtsamkeit so auch alleine weiter trainieren kannst. Um es möglichst individuell zu halten und auf alle Fragen eingehen zu können ist die Teilnehmerzahl auf 5 Personen pro Training limitiert. Auch um den Fluss des Trainings nicht zu stören, wurde an etwas gedacht. Damit kein Teilnehmer aus dem Fluss des Trainings gerissen wird, bitten ich Euch, eure Fragen in den Chat des Zoom-Live-Events zu schreiben. Ich werde dann bei der nächsten Gelegenheit live darauf antworten. Auf diese Art und Weise möchte ich verhindern, dass durch eine Flut an Fragen andere Teilnehmer gestört werden und ihnen eine optimale Erfahrung im Thema Achtsamkeit bieten kann.

-Nur wenn der Lehrer Schüler sein kann und der Schüler Lehrer sein kann

sind wir auf einer Ebene und können gemeinsam wachsen und uns entwickeln-

Gerne begrüße ich Dich.

Klicke auf den Button und ich verspreche Dir mein Bestes zu geben, um Dir in die Achtsamkeit zu helfen.

 

Hinweis:
Es ist möglich den Termin bis 24 Stunden vor Beginn des Events kostenlos zu stornieren. Innerhalb der 24 Stunden vor Beginn des Events ist eine Stornierung des Termin nicht mehr möglich, weshalb der volle Teilnahmebetrag auch bei Nicht-Teilnahme abgerechnet wird.